Whitehole v1.4.2.3

SunakazeKun hat die Modifikation des Super Mario Galaxy Editors “Whitehole” aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein neuer Areal-Renderer wurde hinzugefügt, ebenso ein Shape-Model-Renderer. Ein Marker für Zonen wurde ebenfalls hinzugefügt und Auswahlboxen für GravityType, GravityPower  und PosName. Die Kamera kann jetzt schneller gedreht, gezoomt und bewegt werden und Positionen, Rotierungen und Skalierungen können nun kopiert und wieder eingefügt werden. Näheres im Changelog.

whitehole

- Added shape model rendering
- Added a new area renderer
- Added a marker for zones
- Added selection boxes for GravityType, GravityPower and PosName
- Added controls for faster moving, rotating and scaling
- Copy-pasting position, rotation and scale
- The object database URL can be changed
- Improved object rendering
- Various other fixes and tweaks that aren't worth mentioning