Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.098 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Homebrew Launcher v1.3

Wii U, Wii U: Update ,

wii-u-hbldimok hat seinen Homebrew Launcher für die Wii U aktualisiert. Das letzte Update war im Mai.

DOWNLOAD

Der Homebrew Launcher selbst wird jetzt nicht mehr im Homebrew Launcher angezeigt und zufällige Freezes wurden behoben. Die Buttons wurden manchmal in der falschen Reihenfolge angezeigt, dies wurde ebenfalls behoben, ferner wird nun nur noch eine Wiiload-/SendELF-Instanz erlaubt, wenn die erste gerade abgeschlossen ist. Ebenfalls wurde Font-Smoothing hinzugefügt für eine bessere Schrift.

Wii U Homebrew Launcher Scrot

* filter homebrew launcher itself from the list of homebrews (issue 13)
* fixed random freeze caused from multi threaded access to elements list in a frame (issue 6)
* changed maximum depth of ELF file searching to 1 sub-directory only
* fixed wrong homebrew buttons order display in some cases (issue 15)
* don't allow a second wiiload/sendelf send if the first one just finished and is being started
* add font smoothing thanks to @Maschell
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare