WiiDatabase.de nun auch in Google Currents!

Gute Nachrichten: Die WiiDatabase lässt sich nun auch in Google Currents lesen!

Zwar haben wir einen mobilen Style (Einfach WiiDatabase.de auf dem Handy aufrufen!), aber wer das ganze übersichtlicher und gebündelter haben will, der kann uns in Google Currents abonnieren! Dazu macht folgendes:

Installiert euch Google Currents, falls ihr es noch nicht habt (kostenlos) – für Android, iPhone und iPad

Besucht danach diesen Link auf eurem PC/eurem Gerät und abonniert WiiDatabase.de! Viel Spaß! Wir führen immer mal wieder Änderungen an der Seite durch, sodass die GCurrents-Version noch nicht fertig ist!

Google Currents auf dem iPhone
Google Currents auf dem iPhone
Google Currents auf dem iPhone - Queransicht
Google Currents auf dem iPhone – Queransicht
Lesen eines Artikels
Lesen eines Artikels