[Abgeschlossen] WiiDatabase: Umstrukturierung der Download-Datenbank

Heute haben wir einige Bereiche unseres Download-Bereichs umgestaltet! Diese beinhalten nun detailliertere Infos zu den Homebrews! Diese Bereiche sind:

Die Bereiche wurden am 5. Januar 2013 umstrukturiert! In dieser Zeit war der Download-Bereich vielleicht nicht zu erreichen oder Downloads/Links funktionierten nicht! Außerdem hatten wir einige wenig benutzte Downloads runtergeworfen (dank unserer "Telemetriedaten" wissen wir ja, wie oft was gedownloadet wird!). Diese Umstrukturierung galt auch für den vWii-Bereich, da dies nur Links auf den Wii-Bereich sind. Danke für eure Geduld!

UPDATE 05.01.2013 um 12:29: In den frühen Morgenstunden des 5. Januars haben wir den "USB- und Disc-Loader" Bereich umstrukturiert. Wir haben veraltete Downloads und wenig benutzte Downloads gelöscht.

UPDATE um 14:00: Die Arbeiten sind abgeschlossen. Jeder Bereich ist wieder zu erreichen und läuft auf Normalbetrieb!