Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.468 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Yet Another Theme Application PLUS v1.6.1

3DS, 3DS: Update , ,

yata-plusExelix11 hat YATA+ aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein Überlaufsfehler während dem Editieren der Farben in einem Theme wurde gefixt. Der Windows Media Player wurde gegen einen integrierten Player ausgetauscht, dieser kann aber auch deaktiviert werden, dann kann der im System eingestellte Player benutzt werden. Themes können nun auch direkt an CHMM2 gesendet werden. Tooltips wurden zu den Theme-Einstellungen hinzugefügt, eigene Farben können nun auch in den Theme-Einstellungen genutzt werden und das obere und untere Bild werden in der Theme-Vorschau korrekt ausgerichtet.

yata-plus-scrot1

v1.6.1:
This update fixes a bug that makes YATA+ corrupt themes, also now you can change the sample rate for converting from WAVs to CWAVs in the settings

v1.6:
-Fixed a overflow bug when editing the colors in a theme
-Replaced Windows Media Player with an embedded player
-Now you can disable the player and use your default player like YATA+ lite
-Added option to send themes to CHMM2 by Rinnegatamante
-Added tooltips in the theme settings windows
-Added support for "custom colors" in the color dialog for the theme settings window
-Now the top and bottom images are aligned in the theme preview
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare