Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.845 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS: Zwei neue Exploits (auch) für die aktuelle Firmware veröffentlicht

3DS, 3DS: Neu , ,

Internetbrowser-LogoYellows8 hat zwei neue Exploits für den Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS veröffentlicht: HomeMenuHax (oder auch ThemeHax) und WebKitHax. Der erste Exploit nutzt einen Fehler im Theme-Loading und der zweite Exploit einen Fehler in der Rendering-Engine WebKit.

DOWNLOAD HomeMenuHax (Firmware 9.0 – 10.1)

DOWNLOAD WebKitHax (Alle Firmware ≤ 10.1.0-27)

Achtung, HomeMenuHax benötigt vorher einen anderen Exploit, da ihr diesen über den Homebrew Launcher installieren müsst. Da ist es ja praktisch, dass WebKitHax gleich mitveröffentlicht wurde!

Die Anleitungen findet ihr auf den Download-Seiten.

Einige User berichten aber über Kompatibilitätsprobleme mit einigen Homebrews. Testet alles einfach mal selbst!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare