Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.692 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Miiverse jetzt auch für PCs!

Allgemein, Wii U , , , , , ,

Endlich gibt es das Miiverse für PCs – ihr könnt von sogar von manchen Handys darauf zugreifen. Der Zugriff per 3DS funktioniert noch nicht, aber das ganze ist noch Beta.

Ihr könnt "Yeah!"s vergeben, kommentieren, Beiträge lesen und Bilder abspeichern.

Die Website ist erreichbar unter miiverse.nintendo.net. Einloggen könnt ihr euch mit euer Nintendo Network ID.

miiverse-pc

via Miiverse (Wii U)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare