Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.718 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DiScord v1.1

3DS, 3DS: Update ,

Cheuble hat seinen Discord-Clienten für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Direktnachrichten lassen sich jetzt lesen und versenden, auch wurden einige Abstürze behoben und die Empfindlichkeit des Touchscreens erhöht, sodass der Login-Button problemlos funktioniert. Avatare sollten immer angezeigt werden und mit dem Steuerkreuz/Schiebepad lässt sich nun scrollen.

* Added DMs support
* Fixed some crashes
* Touch screen sensitivity increased (there shouldn't be any issues now)
* Avatars should now work every time
* Can now scroll with the D-Pad/Control stick
* Now licensed under GPLv3
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare