Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.501 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] 3DS: Neuer ARM11 Kernel-Hack für aktuelle Firmware veröffentlicht

3DS , , , ,

3ds-logoaliaspider hat kürzlich auf GBATemp einen neuen ARM11 Kernel-Hack veröffentlicht. Er benutzt Memchunkhax 1 und 2 und unterstützt die Firmware 10.4 bis 10.6. Damit wird es möglich sein, legitime CIAs (lies: Systemtitel) zu installieren, was für ein Downgrade auf 9.2 benutzt werden kann (ahem).

Momentan funktioniert das ganze nur auf dem Old3DS, der New3DS soll aber folgen.
UPDATE: Ein paar Stunden später und der New3DS wird jetzt unterstützt. Außerdem gibt es schon einen SysUpgrader, allerdings solltet ihr diesmal wirklich warten, bevor ihr downgradet!

Als nächstes muss aber erst einmal der Code dokumentiert und – vor allem – von anderen Entwicklern verstanden werden. Um mal einen Entwickler zu zitieren: "Ich habe AIDS bekommen, als ich den Code gelesen habe".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare