[UPDATE] 3DS: Neuer ARM11 Kernel-Hack für aktuelle Firmware veröffentlicht

3ds-logoaliaspider hat kürzlich auf GBATemp einen neuen ARM11 Kernel-Hack veröffentlicht. Er benutzt Memchunkhax 1 und 2 und unterstützt die Firmware 10.4 bis 10.6. Damit wird es möglich sein, legitime CIAs (lies: Systemtitel) zu installieren, was für ein Downgrade auf 9.2 benutzt werden kann (ahem).

Momentan funktioniert das ganze nur auf dem Old3DS, der New3DS soll aber folgen.
UPDATE: Ein paar Stunden später und der New3DS wird jetzt unterstützt. Außerdem gibt es schon einen SysUpgrader, allerdings solltet ihr diesmal wirklich warten, bevor ihr downgradet!

Als nächstes muss aber erst einmal der Code dokumentiert und – vor allem – von anderen Entwicklern verstanden werden. Um mal einen Entwickler zu zitieren: "Ich habe AIDS bekommen, als ich den Code gelesen habe".