Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.643 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update 9.0.0-20 mit Themes für das HOME-Menü

3DS, Wii: Update , , , ,

3dsthemesWie angekündigt hat Nintendo heute das Update 9.0.0-20 bereitgestellt, welches Themes für das HOME-Menü mitbringt.

Gute Nachrichten: Der 3DS-Exploit funktioniert noch immer! Jedoch sollten Flashkarten-Besitzer wie immer auf grünes Licht von den Herstellern warten!
UPDATE: Die Supercard DSTWO und die R4i3DS funktionieren ohne Update!

Der 3DS-Exploit lässt noch auf sich warten, smealum wartet noch auf seinen New 3DS aus Japan (ca. 2 Wochen).

Mit diesem Update gibt es fünf Designs kostenlos, weitere können im eShop gekauft werden. Geändert werden diese in den HOME-Menü-Einstellungen. Die Software-Informationen im eShop haben auch ein Facelift erhalten, um den Zugang zu Videos, Demos, Bewertungen von Nutzern und weitere Informationen zu vereinfachen.

Außerdem können jetzt Screenshots erstellt werden! Haltet dazu den Y-Knopf gedrückt und drückt dann entweder das Steuerkreuz rauf oder runter, wenn ihr den oberen, bzw. den unteren Screen fotografieren wollt. Die Fotos landen im DCIM-Ordner auf der SD-Karte.

Quelle: Nintendo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare