Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.087 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update v8.1.0-18 erschienen

3DS, DS/DSi/3DS, Wii: Update , ,

3ds-logo

Am 8. Juli hat Nintendo das Update v8.0.0-18 veröffentlicht, jetzt ist Version 8.1.0-18 erschienen.

Flashkarten sollten nicht geblockt sein, die Supercard DSTWO und die R4i3DS funktionieren noch. Es sind nur wieder die üblichen Fixes.

  • Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

Wer sich für 3DS-Exploits und Homebrew interessiert, sollte überlegen, ob er updated. Bei smealum könnt ihr den Fortschritt beobachten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare