3DSident v0.7.6

3DSIdentJoel16 hat 3DSident aktualisiert.

DOWNLOAD

In der nicht-GUI-Version wurde ein Fehler behoben, bei dem die Homebrew sofort beendet wurde, wenn bestimmte Kopfhörer angesteckt wurden und die folgenden Informationen wurden hinzugefügt:

  • Akku-Spannung in Volt
  • Anzahl installierter Titel im NAND
  • Akku-Adapter-Status (angeschlossen/nicht angeschlossen) -> unterscheidet sich vom Ladestatus
  • Region in der Systemversion (hehe, das reimt sich)
  • WLAN-Informationen (eingestellte SSIDs, Passwörter und MAC-Adressen)
  • Lokale IP-Adresse
  • Neue NNID-Infos, wie übertragbare ID, etc.
  • Mii-Name
  • Land und Zeitzone
  • HOME-Menü-ID

Außerdem wurden einige Farben geändert und weitere, kleinere Bugs gefixt. Einige Informationen wurden aus der originalen Version entfernt, da diese nur essenzielle Informationen beinhalten soll.

Die GUI-Version enthält fast alle obigen Änderungen (bis auf die geänderten Farben natürlich) und zeigt den freien Speicher jetzt schick mit Leisten und Festplatten an, eben wie am Computer! Auch kann mit dem Circle Pad jetzt schneller gescrollt und mit START das Tool beendet werden. Altersbeschränkungsinformationen, wie die PIN, die E-Mail und die (jetzt nicht mehr so) geheime Antwort sind nun auch sichtbar, allerdings nur in der GUI-Version.