Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.568 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Die Wii mini erscheint im März in Europa

Allgemein, Wii , , , , ,

wiimini

Über die vorher Kanada-exklusive Wii mini hatten wir schon im November 2012 berichtet  nun kommt diese nach Europa!

Die Wii mini
Die Wii mini

Seit heute listet Nintendo die Wii mini auf der offiziellen Homepage Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase. Die Wii mini ist eine abgespeckte, billigere Version der Wii, in der folgendes enthalten ist:

  • Eine Wii mini Konsole
  • Wii-Fernbedienung, inkl. Nunchuk
  • Sensorleiste
  • Netzteil, inkl. AV-Kabel (ohne SCART-Stecker, lt. Nintendo-Homepage)

 

Doch jetzt kommt der große Haken an der Sache: Die Wii mini unterstützt keine Online-Funktionen, das heißt: Kein Wii-Shop, kein Internet, kein Online spielen. Auch unterstützt sie keine Gamecube-Spiele – genau wie die "Wii Lite", die derzeit verkauft wird. UPDATE: Die Wii mini hat auch keinen SD-Slot!

Die Wii mini erscheint am 15. März 2013 in Deutschland

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare