Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.298 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SNES9x auf den 3DS portiert

3DS, 3DS: Neu , ,

Bubble2k16 hat in einem Zeitraum von über vier Monaten den SNES-Emulator SNES9x auf den 3DS portiert. Er ist speziell auf den Old3DS angepasst.

DOWNLOAD

Viele SNES-Spiele laufen auf 60 FPS – da die CPU des 3DS aber nicht sehr stark ist, sinkt sie manchmal auf bis zu 40 FPS und niedriger ab. Savestates werden unterstützt.

Kopiere die 3DSX in den Ordner "/3ds/snes9x_3ds" und die ROMs in den gleichen Ordner. Starte danach den Emulator über den Homebrew Launcher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare