Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.317 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Coldboot Haxchi veröffentlicht – Direktboot in CFW/RedNAND möglich

Wii U, Wii U: Neu

FIX94 hat Coldboot Haxchi veröffentlicht.

DOWNLOAD

UPDATE: v1.1 fixt das Problem, dass Titel, die auf einem USB-Gerät installiert sind, nicht gestartet werden konnten.

Coldboot Haxchi ist eine spezielle Version des DS-Virtual-Console-Hacks Haxchi. Nach der Installation wird ein kleines Boot-Menü angezeigt, mit dem ein signaturgepatchtes Menü, der Homebrew Launcher oder eine fw.img gebootet werden können – das heißt, dass auch direkt in den RedNAND gebootet werden kann. Installiere CBHC über deine bestehende Haxchi-Installation!

Das Spiel MUSS im NAND liegen (NICHT AUF DEM USB-GERÄT!) – nach der Installation darfst du das Spiel NICHT verschieben und deine Konsole auch NICHT updaten! Dies führt unweigerlich zu einem BRICK!

Du kannst auch einen Autoboot einrichten. Das Boot-Menü steuerst du mit dem D-Pad auf dem GamePad, der Wiimote oder dem Classic Controller. Alternativ kannst du auch den SYNC-Knopf an der Konsole benutzen: Einmal drücken bewegt den Cursor, zweimal drücken bestätigt die Auswahl.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare