Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.332 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FCE Ultra GX v3.3.9 und Visual Boy Advance GX v2.3.5

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Tantric hat seinem NES-Emulator "FCE Ultra GX" nach drei und seinem Gameboy-Advance-, Gameboy-Color und Gameboy-Emulator "Visual Boy Advance GX" nach vier Jahren ein Update spendiert.

DOWNLOAD FCE ULTRA GX
DOWNLOAD VISUAL BOY ADVANCE GX

Diese offiziellen Versionen integrieren jede Änderung von Zopenkos Modifikationen – gegenüber der letzten Mods hat sich also nichts geändert, bis auf einen Bug mit dem Speicherdialog, der kurz aufploppte. Beim FCE Ultra GX werden die Knöpfe auch nicht mehr ignoriert, wenn der NES Zapper aktiviert ist (womit "Gotcha! The Sport!" nun funktioniert).

Wer sich für jede Änderung seit der letzten, offiziellen Version interessiert, kann einen Blick in die README vom FCEUGX und vom VBAGX werfen. Alternativ reicht auch ein Blick in unsere älteren Beiträge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare