Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.634 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

fasthax Beta 3 und safehax r18

3DS, 3DS: Update , , ,

Nedwill hat fasthax auf Beta 3 und TiniVi safehax auf r18 aktualisiert.

DOWNLOAD FASTHAX
DOWNLOAD SAFEHAX

Einige Fehler wurden bei Fasthax behoben. Der Hack wird wahrscheinlich auf dem Old3DS immer noch nicht richtig funktionieren – Nedwill bekommt aber am Dienstag einen 2DS, womit er dann auch den Old3DS-Support fixen kann.

Spoiler

Features:
- Patch out SVC ACL checks: @Steveice10, offsets from @d3m3vilurr.

Fixes:
- Fixed an OOB read on some systems when determining reachability in the KTimer heap.
- Fixed an issue with ACL N3DS/O3DS detection.
 - Began refactoring timer initialization.

Known Issues:
- O3DS still may freeze after returning to home menu.
- The exploit may freeze when looping making attempts.


Bei safehax wird nun keine Cartridge mehr im Slot benötigt und eine "safehaxpayload.bin" kann jetzt auch geladen werden. Zudem wird nun versucht, srv-/svc-Zugriff zu bekommen, wenn kein globaler Backdoor (z.B. fasthax) installiert ist.

Spoiler

- Game Cartridge no longer required.
- Will attempt to get srv/svc access on it's own if the global backdoor is installed.
- "safehaxpayload.bin" can now be loaded (this is the default path).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare