Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.351 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Google stellt YouTube-Kanal für die Wii ein

Wii , , ,

Beim Start des YouTube-Kanals auf der Wii weist Google darauf hin, dass der Kanal ab dem 30. Juni 2017 nicht mehr unterstützt wird.

Hintergrund ist der, dass die alte YouTube Flash-App für Fernsehgeräte ab dem 30. Juni 2017 nicht mehr verfügbar sein wird. Der Kanal kann dann nicht mehr genutzt werden – Google empfiehlt, sich "eine neue Spielekonsole anzuschaffen". Die YouTube-App für Spielekonsolen wird noch auf der PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 und Wii U unterstützt, da diese bereits die HTML5-Seite nutzen. Zwar lässt sich YouTube.com noch mithilfe des Internet-Kanals aufrufen, allerdings wird die 10 Jahre alte Konsole schnell an ihre Grenzen stoßen.

Der YouTube-Kanal für die Wii erschien hierzulande am 11. Dezember 2012.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare