Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.146 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NTR CFW v3.6

3DS, 3DS: Update

NTR CFWCell9 meldet sich mit einem NTR-Update zurück.

DOWNLOAD

Der NTR Selector hat noch kein Update erhalten – erfahrungsgemäß wird das aber kurze Zeit später folgen. Die Option "Blue Light Reduction" wurde zu "Screen Filter" umbenannt – dort lassen sich jetzt auch ein Graustufen-Filter und invertierte Farben einstellen.

* The "Blue Light Reduction" in the main menu was renamed to "Screen Filter".
* Accessibility features including "Grayscale" and "Invert Colors" were added into the "Screen Filter" menu
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare