Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.138 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gerücht: Wii U in den USA am 18. November mit 1GB RAM?

Allgemein, Wii U

Am 13. September 2012 will Nintendo erste Details zur Wii U bekanntgeben. Jetzt sollen erste Details durchgesickert sein.

 

Demnach soll die Wii U in den USA am 18. November im Handel erhältlich sein. Außerdem sollen 3 Power-PC Kerne von IBM verbaut sein. Des weiteren soll die Konsole 1GB Arbeitsspeicher zur Verfügung haben – doppelt soviel wie die PlayStation 3 und die XBOX 360 (die PlayStation 3 kann aber lediglich nur 256MB für Spiele benutzen). Als GPU soll angeblich ein von AMD gefertigter Chip zum Einsatz kommen, der auf der Architektur der HD-7000-Reihe basiert. Ein Entwickler sagte auch, dass das System damit Grafiken in der Art von DirectX-10 und Shader 4 unterstütze.

Wir bleiben gespannt!

via Golem.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare