Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.278 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

MissionControl v0.3.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

MissionControl

Mit diesem Custom-Systemmodul lassen sich fremde Bluetooth-Controller nativ an der Switch nutzen – ohne Dongle oder andere externe Hardware!

Diese Version erkennt nun folgende zusätzliche Controller:

  • Nvidia Shield Controller
  • TaTaCon (Taiko-Trommel für Wii)
  • 8BitDo Zero
  • GameSir GS4
  • Ipega 9076, 9078, 9087
  • PowerA Moga Hero
  • PowerA Moga Pro 2

Außerdem wurden Abstürze und Fehler mit falschen Eingaben behoben und Controller ohne Button-Mappings werden jetzt erkannt, aber mit roten Knöpfen im Controller-Bildschirm angezeigt. "Minus & Steuerkreuz runter" und "Minus & Steuerkreuz hoch" fungieren optional als "Home"- und "Screenshot"-Taste und die Helligkeit der Lightbar des Dualshock 4 wurde um die Hälfte reduziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare