Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.632 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v0.16.0 Pre-Release unterstützt 11.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SciresM hat eine Vorabversion von Atmosphère für die neue Switch-Firmware 11.0.0 veröffentlicht.

Neben dem 11.0.0-Support wurden weitere Anpassungen für Mariko-Hardware vorgenommen, welche in der nächsten Version (also v0.17.0) vollständig unterstützt werden soll. Auch lässt sich der Adressraum für den Homebrew Launcher für jeden Titel beliebig auf 32, 36 oder 39 Bit einstellen.

Homebrews, die das USB-Systemmodul nutzen, müssen neu kompiliert werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare