Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.522 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Aktualisierte Signatur-Patches für 11.0.0 und Atmosphère v0.16.0 Pre-Release

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

Signatur-Patches

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Hier sind die neuen Signatur-Patches für die Switch-Firmware 11.0.0. Enthalten sind wie immer die Patches für FS und den E-Ticket-Service. Zudem gibt es schon erste Patches für Atmosphère v0.16.0, welche sich allerdings auf die beiden bisherigen Pre-Releases beziehen. Neue können aber ganz einfach selbst per AutoIPS erstellt werden.

Danke an Rioluu für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare