Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.308 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wumiibo v3.0

3DS, 3DS: Update ,

Wumiibo

Emuliert amiibo direkt auf dem 3DS.

Alle 47 Spiele werden jetzt unterstützt, aber manche frieren noch ein – dafür ist aber ein Workaround verfügbar. Auch sollten alle amiibo jetzt funktionieren. Neu ist der "Wumiibo Helper", der das Systemmodul direkt herunterladen und amiibo erstellen kann.

Wer Wumiibo zum ersten Mal installierte sollte definitiv mal den Helper testen und eventuelle Probleme melden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare