Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.635 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v6.492

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Nintendont

Mit Nintendont lassen sich GameCube-Spiele von einer SD-Karte oder einer USB-Festplatte abspielen. Funktioniert auch im Wii-Modus der Wii U!

Dieses Update behebt bekannte Probleme mit Stick-Drift beim Super Smash Bros. Ultimate GameCube-Controller. In Need for Speed Carbon und Most Wanted werden Controller auch nicht mehr zufällig getrennt. In weiteren Spielen (bspw. Fire Emblem) gab es auch noch einen Fehler, bei dem die Musik nach einiger Zeit still wurde – dieser wurde behoben.

Auch wurde ein Problem mit dem Wii U GamePad Analog-Stick in Virtua Striker 4 behoben. Ferner werden die folgenden Controller nun unterstützt:

  • Switch UnderControl
  • Switch Wired Fight Pad Pro Controller
  • Power A PS3 Wired Controller
  • Gravis Eliminator AfterShock
  • Gravis Eliminator GamePad Pro
  • 8Bitdo SNES30 Pro
* Super Smash Bros Ultimate GC Controllers Drift Patch (#868)
* Adding in patches based on akimasa patch
* Increased version and uploaded new loader.dol with patch
* Virtua Striker 4 Wii U Gamepad fix
* Added controller_UnderControl_Switch.ini
* Created Switch Wired Fight Pad Pro Controller Config
* Wrote a ini file for the "Power A PS3 Wired Controller" with functional analog triggers.
* Create controller_Gravis_Eliminator_GamePad_Pro.ini
* Create controller_Gravis_Eliminator_AfterShock.ini
* Added 8Bitdo SNES30 Pro
* Added need for speed carbon and most wanted to force connected expection so they wont randomly disconnect
* Remove iso cache and tweaked sonic ridders patch (SuperrSonic) helps fire emblem issues and games where music wnet silent after awhile.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare