Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.919 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Priiloader v0.9.1

Wii, Wii: Update ,

Priiloader

Der Priiloader ist ein Rescue-Menü für die Wii und den Wii-Modus der Wii U und kann selbst dann gebootet werden, wenn das Wii-Menü nicht mehr startet. Die Installation wird jedem empfohlen!

Dieses Update behebt einige kleinere Probleme, wie bspw. Speicherlecks oder dass Einträge nicht angezeigt wurden, wenn mehr als 18 vorhanden waren.

* fixed possible caching issue when clearing a dol's BSS
* fixed crash when 18 hacks would be shown in the hacks menu
* fixed crash when 18 dol/elfs would be shown in the binaries menu
* fixed crash when 18 titles would be shown in the launch title menu
* fixed loading dol/elf arguments from nand if there are none
* fixed some memory leaks
* show error when user tries to enter menu using front buttons but is denied access
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare