Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.115 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ModMii v6.6.2

Wii, Wii: Update ,

ModMii

ModMii ist ein PC-Tool, welches Schritt-für-Schritt durch den Modding-Prozess der Wii leitet. Außerdem lassen sich damit kinderleicht USB-Loader und SNEEK einrichten.

Der Changelog ist wieder riesig. So werden jetzt u.a. deutsche SysChecks im SysCheck-Checker unterstützt und der Checker wurde generell überarbeitet und empfiehlt jetzt auch ein NAND-Backup. Sonderzeichen in Ordnernamen sollten keine Probleme mehr bereiten und der IOS-Patcher wurde behoben, wenn die Slot-Nummer nicht geändert wurde.

Auch wurden zahlreiche Fehler und Warnungen behoben und die angebotenen Homebrews auf den aktuellen Stand gebracht.

Den vollen Changelog findet ihr auf der ModMii-Webseite.

Unsere Empfehlungen für einen Softmod weichen übrigens von ModMii ab, weshalb es wenig Sinn macht, hier im Nachhinein eure SysChecks überprüfen zu lassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare