Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.672 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Flycast v1.3

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Flycast Switch

Flycast ist ein SEGA-Dreamcast-Emulator, der auch NAOMI und Atomiswave emulieren kann.

Neu sind GGPO-Netplay, sowie eine verbesserte Konfiguration von Controllern, die sich jetzt auch pro Spiel konfigurieren lassen. Mit GameShark-Codes kann nun außerdem gecheated werden.

* GGPO netplay
* UWP/Xbox support
* New DirectX 11 renderer
* New & improved input configuration, per-game inputs
* Single-threaded mode
* Lua bindings
* VMU beep support
* GameShark cheat codes
* Vulkan support on macOS
* Support for 120+ Hz monitors (Vulkan, DX9, DX11)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare