Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.865 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

dvr-patches für 15.0.0 Crash-Fix

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

dvr-patches

Patches, die das Aufnehmen von Screenshots und Videos in jedem Spiel erlauben. Umgeht auch nervige Screenshot-Sperren und Copyright-Texte und erlaubt Video-Streaming per SysDVR!

Ein Problem wurde behoben, bei dem Homebrews abstürzten, wenn Title-Takeover mit bestimmten Spielen genutzt wurde.

This update fixes an issue with the previous 15.0 release that caused homebrew to crash when launched with title takeover over certain games
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare