Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.864 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1281

vWii, Wii, Wii: Update ,

USB Loader GX

Der USB Loader GX ist der beliebteste USB-Loader für die Wii und den Wii-Modus der Wii U.

Auf einigen Systemen ist der Loader abgestürzt, wenn er gestartet wurde und einige Spiele frierten ein, wenn der Filter für das Entflimmern ausgeschaltet wurde – beide Fehler wurden behoben. Auch sollte der Patch für die Videobreite aus dem letzten Update keine Probleme mehr mit anderen Patches verursachen.

* Fixed an issue that would cause USB Loader GX to crash as it boots on some systems
* Fixed an issue that would cause some games to freeze if you turned off the deflicker filter
* The video width patch should no longer conflict with other patches
* Updated the Spanish translation (thanks to bjxuf)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare