Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.287 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v1.4.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Signatur-Patches

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Die "Toggle-Datei", die vom Cheat-System verwendet wird um sich zu merken welche Cheats aktiv sind, wird jetzt auch ohne Zeilenumbruch am Ende erkannt. Auch werden Fehler-Reports, die "erpt_reports" angelegt hat jetzt korrekt gelöscht, was bedeutet, dass der erste Start in diese Atmosphère-Version etwas länger dauern kann, abhängig davon wie viele Reports auf der SD-Karte liegen.

Zudem wurde ein Absturz in "Fire Emblem: Engage" behoben, da es den Speicher von ams.mitm gesprengt hat – es stellte sich heraus, dass das Spiel mit 186.000 Dateien fast doppelt so viele hat wie Animal Crossing, was schon vorher Probleme gemacht hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare