Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.
Die "Toggle-Datei", die vom Cheat-System verwendet wird um sich zu merken welche Cheats aktiv sind, wird jetzt auch ohne Zeilenumbruch am Ende erkannt. Auch werden Fehler-Reports, die "erpt_reports" angelegt hat jetzt korrekt gelöscht, was bedeutet, dass der erste Start in diese Atmosphère-Version etwas länger dauern kann, abhängig davon wie viele Reports auf der SD-Karte liegen.
Zudem wurde ein Absturz in "Fire Emblem: Engage" behoben, da es den Speicher von ams.mitm gesprengt hat – es stellte sich heraus, dass das Spiel mit 186.000 Dateien fast doppelt so viele hat wie Animal Crossing, was schon vorher Probleme gemacht hat.
So wäre es eher dann richtig
Es ist noch heiß, es kam gerade aus dem Ofen! SciresMNutzen Sie eine kleine Pause bei den offiziellen Firmware-Updates, um uns eine neue Version der wichtigen benutzerdefinierten Firmware für Nintendo Switch zu liefern. Dies folgt auf die Ankunft eines Spiels, das die bereits sehr hohe Punktzahl von Animal Crossing (mit seinen rund 99.000 Dateien aus Update 2.0.0, dem neuen Gewinner bis heute) buchstäblich durch Knockout erschüttert: Fire Emblem und seine 186.000 Dateien! Warum spielt hier die Größe eine Rolle? Ganz einfach, weil SciresM die für ams.mitm freigegebene Speichergröße bereits zum ersten Mal erhöht hatte, was es einfach macht, Spieldateien durch Mods zu ersetzen, aber mit dem gigantischen Appetit der Jüngsten war es notwendig, noch einmal kein Kopieren mehr zu überprüfen ! Darüber hinaus nutzte der Entwickler die Gelegenheit, um hier und da ein paar Fehler zu beheben
????
Meinte wegen den ams.mitm 😉 mfg
Was denn das für Kauderwelsch?
Durch den Facebook Übersetzer gejagt oder was?
Hatte erst an ChatGPT gedacht, lol.
Ich glaub der macht das besser.
Die Facebook Übersetzungen sind grausam.
Was soll an den Quirk jetzt mehr "richtig" sein?