[Egal] Achtung, RiiConnect24-Nutzer: Ändert eure DNS-Einstellungen!

RiiConnect24-croppedUPDATE: Ignoriert diesen Beitrag.

In letzter Zeit ist es still geworden um RiiConnect24, dem WiiConnect24-Ersatz für die Wii. Ursprünglich sollte der Nachrichtenkanal Ende Januar wieder starten, jedoch gab es einige Planungsfehler und er ist bis heute noch nicht fertig. Dennoch arbeitet das Team im Hintergrund hart und teilte uns mit, dass man den Server gewechselt hat.

UPDATE: Bisher ist der neue Server noch nicht online, daher haben wir den Post vorübergehend von der Hauptseite entfernt.

Deshalb müssen alle,  die in den Interneinstellungen (Wii-Knopf -> Wii-Systemeinstellungen -> Seite 2 -> Internet -> Verbindungseinstellungen -> deine Verbindung ->  Ändern -> Seite 4 -> DNS automatisch beziehen -> Nein -> Detaillieinstellungen) der Wii den DNS-Server "185.82.21.64" eingetragen haben, auf "185.82.22.60" ändern.