Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.564 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Neue Nintendo Direct für den 3. März 2016 angekündigt

Allgemein , ,

Nintendo Direct März 2016 500pxNintendo hat soeben eine neue Nintendo Direct angekündigt.

UPDATE: Die Direct ist vorbei und kann auf YouTube angesehen werden.

Diese wird am 3. März 2016 um 23:00 Uhr auf Twitch zu sehen sein. Es geht um Wii-U- und 3DS-Spiele, die im Frühjahr und Sommer erscheinen. Yo-Kai Watch wird auch eine Rolle darin spielen, wie Satoru Shibata schon in einem Teaser-Bild verrät.

yo-kai-watch direct (Andere)-500px

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare