Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.348 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Argon NX: Payload-Chainloader

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu , ,

Von Guillem96 kommt "Argon NX", ein Payload-Chainloader für die Nintendo Switch. Mit diesem nützlichen Tool ist es möglich, andere Fusée-Gelée-Payloads von der SD-Karte zu starten. Der Hintergrund sowie die Icons lassen sich sogar selbst anpassen!

Und hier noch ein Tipp für Profis: Wenn ihr Atmosphère oder Hekate/Kosmos verwendet, könnt ihr die argon-nx.bin in "reboot_payload.bin" umbenennen und die vorhandene im "atmosphere"-Ordner überschreiben – so wird bei einem Neustart der Switch übers Menü direkt Argon NX gebootet! Natürlich kann man das auch mit Hekate tun, aber es hat keine schicke Touch-Oberfläche 😉 . Ist auch eventuell für einige Injector, wie den RCMloader One interessant!

Danke an Dash Recorder für den Hinweis (der eigentlich einer anderen Homebrew galt)!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare