Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.590 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Aroma Beta 14

Wii U, Wii U: Update

Aroma

Aroma stellt eine verbesserte Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, kann in die "Gesundheits- und Sicherheitswarnungen" injiziert und autogebootet werden. Erweitern lässt sich Aroma durch Plugins.

Die Menü-Anordnung wird nun in einem Unterordner mit der Seriennummer der Konsole gespeichert, sodass die gleiche SD-Karte auch problemlos in anderen Wii Us verwendet werden kann. Diese funktioniert jetzt auch mit anderen Accounts auf der gleichen Konsole. Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht der korrekte Account geladen wurde, wenn ein Applet oder das Wii-U-Menü im Schnellstartmenü ausgewählt wurde und das Laden von Discs aus diesem Menü heraus wurde ebenfalls angepasst.

Dieses Update enthält auch das Homebrew on Menu Plugin v1.0.6.

* Fixed loading the correct account when selecting the Wii U Menu or an applet in quick start menu.
* Adjusted behaviour when booting discs from the quick start menu to match the Wii U Menu.
* Fixed Wii U Menu save redirection for other accounts than the main account.
* Changed Wii U Menu save redirection path to include the consoles serial number.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare