Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.464 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

uLaunch v0.3.5

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

uLaunch

uLaunch ist ein HOME-Menü-Ersatz für die Nintendo Switch mit Ordnern, Custom-Themes, einem Webbrowser uvm.

Die aktuelle Version von Atmosphére wird jetzt unterstützt. Zudem starteten in der vorherigen Version einige Spiele – hauptsächlich die Nintendo-Switch-Online-Emulatoren – nicht, da kein Temp-Verzeichnis angelegt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.

UPDATE, 04.04.23, 16:02 Uhr: Mehr Details zum Fehler bezüglich nicht startender Spiele hinzugefügt.

* Updated for latest Atmosphere (v1.5.1) and libnx
* Fixed support for certain games, like Nintendo Switch Online titles
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare