Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.395 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v0.7.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Ein Fehler in LayeredFS wurde behoben, der zu Abstürzen in einigen Spielen geführt hat. Auch wurde der Fehler 2001-0106 auf der Firmware 1.0.0 behoben.

* Fixed a bug in fs.mitm's LayeredFS read implementation that caused some games to crash when trying to read files.
* Fixed a bug affecting 1.0.0 that caused games would crash with fatal error 2001-0106 on boot.
* Improved filenames output by the make dist target.
* General system stability improvements to enhance the user's experience.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare