Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.093 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

4NXCI v1.36

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

4NXCI

Konvertiert Spiele von XCI in NSP.

Die Patching-Methode für die CNMT (die Datei, die die Metadaten enthält, ähnlich der TMD für andere Nintendo-Konsolen) wurde abgeändert und ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der falsche Wert für die erforderliche Firmware eingetragen wurde. Auch löscht 4NXCI den temporären Ordner nach der Konvertierung.

* 4NXCI now delete temp folder after the conversion is finished
* Changed cnmt patching method
* Fixed a bug cause invalid RequiredSystemVersion value in patch cnmt.xml
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare