Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.290 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v0.8.8 unterstützt Switch-Firmware v8.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Diese Version unterstützt die Switch-Firmware v8.0.0. Die FS-Patches wurden bereits angepasst, allerdings gibt es noch keine ES-Patches. Diese sind aber nur für raubkopierte eShop-NSPs relevant.

Nebenbei wurden auch noch Custom Exception-Handler hinzugefügt und ein Freeze in creport behoben, wenn Spiele unter bestimmten Umständen abstürzten. Des Weiteren lässt sich der Wartungsmodus wieder starten um bspw. heruntergeladene Updates zu löschen.

Wir empfehlen trotzdem KEIN Update! Bspw. funktioniert Overclocking momentan nicht.

* Support was added for firmware version 8.0.0.
* Custom exception handlers were added to stratosphere modules.
* * If a crash happens in a core atmosphere module now, instead of silently failing a reboot will occur to log the information to the SD card.
* A bug was fixed in creport that caused games to hang when crashing under certain circumstances.
* A bug was fixed that prevented maintenance mode from booting on 7.0.0+.
* General system stability improvements to enhance the user's experience.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare