Atmosphère v0.9.0 mit experimentellem EmuNAND

Empfohlen
Atmosphère v0.9.2 (6f85b11f)
Icon für Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Entwickler SciresM, TuxSH, hexkyz, fincs
Dateigröße 5,19 MB
Letztes Update

Der NAND kann jetzt auf die SD umgeleitet werden. Das Ganze ist aber noch experimentell und recht user-unfreundlich. Wer nicht davor zurückscheut, Config-Dateien zu editieren findet Details im Changelog – Setup-Tools sollen in Zukunft veröffentlicht werden. In dieser Version ist das Nutzen einer separaten Partition empfohlen, da es ansonsten zu einigen Fehlern kommt.

Nebenbei wurde die Ausgabe von creport verbessert und die Cheat-VM unterstützt einen neuen Debug-Opcode.

In einer früheren Version des Artikels stand, dass User mit gepatchten Switches noch warten sollten, bevor sie einen EmuNAND nutzen. Da es momentan sowieso keine öffentliche Möglichkeit gibt, eine CFW auf gepatchten Switches auszuführen, wurde dieser Satz entfernt.