Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.100 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v0.9.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Einige Fehler mit dem EmuNAND/EmuMMC wurden behoben, allerdings ist ein partitionsbasierter EmuNAND immer noch schneller, als lose Dateien. Das soll sich aber bald ändern! Wer schon einen EmuNAND nutzt, muss seine Konfigurationsdatei anpassen – so wurde in der INI das "emummc_" entfernt. Also wird aus "emummc!emummc_enabled" "emummc!enabled" usw. Wer mit seiner SD-Karte kein Glück hatte, sollte es erneut probieren, da einige Kompatibilitätsprobleme behoben wurden.

"Stratopshère" (für Custom-Systemmodule) wird außerdem momentan neu geschrieben, um den Speicherverbrauch zu reduzieren und den Code aufzuräumen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare