Zum Inhalt springen

Atmosphère v1.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

SciresM hat endlich v1.0.0 von Atmosphère veröffentlicht, nachdem vor zwei Tagen eine Vorabversion erschienen ist. Es sind nur noch weitere Fehlerbehebungen eingeflossen, der Rest kann im alten Beitrag nachgelesen werden.

Wer hekate verwendet, muss zwingend seine "hekate_ipl.ini" aktualisieren! Es reicht, "fusee-secondary.bin" durch "package3" zu ersetzen (ohne Dateiendung). Ich habe das schon getan und auch die Signatur-Patches aktualisiert.

Die BCT.ini existiert auch nicht mehr und die Konfiguration geschieht jetzt über "/atmosphere/config/stratosphere.ini". Bitte denkt dran, falls ihr mit den NoGC-Patches rumgespielt habt. Auch müssen Splashscreens jetzt manuell injiziert werden.