Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.893 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

AuReiNand v3.14

3DS, 3DS: Update ,

Hihi, ein Pi-Release von AuReiNand…

DOWNLOAD

Der Patching-Code wurde vereinfacht und das FIRM-Patching sollte jetzt noch schneller gehen. A+L für das Payload-Chainloading sollte jetzt funktionieren und zwei RedNANDs werden jetzt unterstützt.

- Simplified the patching code.
- Yet one memsearch less (should make FIRM patching even slightly faster).
- Fixed A+L override when boot options are forced (this was the only one which stopped working).
- Dual RedNAND support.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare