Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.714 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

blargSnes v1.0 – erster SNES-Emulator für den 3DS

3DS, 3DS: Neu ,

Nach dem ersten 3DS-NES-Emulator folgt nun ein SNES-Emulator! StapleButter hat blargSNES veröffentlicht.

Download

Die Qualität ist nicht perfekt und es gibt noch keinen Sound, aber es ist ein Anfang. Erstellt einen Ordner "snes" auf der SD-Karte (die SD vom 3DS, nicht die Micro-SD der Gateway) und legt eure SNES-ROMs dort ab.

Man kann pausieren, wenn man den Touchscreen berührt, zurück kommt man mit A und B gleichzeitig. Man sollte zuerst pausieren und dann kann man ins HOME-Menü gehen.

Features:

* PPU modes 0, 1, 2, 3, 4, 7
* DMA (mit schnelleren Pfaden für VRAM/CGRAM/OAM), HDMA
* SPC700
* SRAM mit auto-speichern.
* Steuerkreuz für Spiler 1 (Circle Pad funktioniert auch)

Danke an den "Centzilius" für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare