Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.988 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

blargSnes v1.2

3DS, Wii: Update ,

Der SNES-Emulator für den 3DS "blargSnes" wurde auf Version 1.2 aktualisiert.

Download

Es gibt jetzt einen brandneuen Renderer, der die Hardware nutzt. Support für das Skalieren wurde hinzugefügt, es gibt einen "Beenden" Button (für den Homebrew Launcher gedacht), weitere Emulations-Fixes, Support für de 256×239-Modus, richtigen PAL-Support (nutzt jetzt PAL-Timing), Versuche, die GPU nicht einzufrieren, Synchronous SPC700 Support und weitere Bugfixes und Perfomance-Verbesserungen.

Version 1.2:
* Brand new hardware-accelerated renderer
* Scaling support
* Exit button (mainly for use with the Homebrew Launcher)
* Emulation fixes (namely, huge 'next EXP' in Earthbound is fixed)
* Support for the 256x239 mode
* Proper PAL support (actually uses PAL timings)
* Tries to prevent GPU freezes
* Synchronous SPC700 (fixes issues but also causes a little slowdown)
* As usual, more crap I forgot about. Hah.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare