Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.056 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway 3DS v9.X Support: Video gezeigt

3DS, Allgemein , , , ,

Vor ein paar Wochen kündigte das Gateway 3DS Team Support für die 3DS-Firmware v9.X an – nun wurden die Features auf einem New Nintendo 3DS in einem Video gezeigt.

Im Video wird u.a. das Multi-ROM-Menü, 100%ige-Kompatibilität, Region-Free- und Homebrew-Support gezeigt. Unklar ist jedoch, ob die NAND-Emulation enthalten sein wird, da diese nicht gezeigt wurde. Die Features lassen darauf schließen, dass Gateway evtl. einen neuen Kernel-Exploit gefunden hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare