Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.848 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Update v5.3.1 löst YouTube-Upload-Probleme

Wii U, Wii: Update , , ,

wiiu_updateSeit einigen Wochen erhielten Spieler, die Videos mit Mario Kart 8 auf YouTube hochluden, einen Fehler. Diesen hat Nintendo nun behoben.

  • Problem beim Hochladen von Videos auf YouTube in Mario Kart 8 behoben

Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führt, dass Spieler des Titels Mario Kart 8 keine Highlights-Videos auf YouTube (Fehler-Code 104-1825) hochladen können, wurde behoben.

Außerdem wurde wieder "die System-Stabilität verbessert". Der Homebrewkanal ist wie immer nicht vom Update betroffen, der Wii-Modus wurde gar nicht angefasst.

Achja, "Super Smash Bros. for Wii U" Spieler: Einige Spieler berichten beim Online-Modus "Hart auf hart" von einem Fehler, der die Wii U lahmlegen kann. Wir raten davon ab, den Modus "Hart auf hart" zu benutzen und auf ein weiteres Update zu warten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare