Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.382 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Bloopair v0.3.0

Wii U, Wii U: Update ,

Bloopair

Mit Bloopair lassen sich verschiedene Bluetooth-Controller als Wii U Pro Controller benutzen – ohne zusätzliche Soft- oder Hardware.

Der DualShock 3 wird jetzt unterstützt – allerdings muss dieser zuerst per USB-Kabel verbunden werden (wie in der README beschrieben). Die Sticks einiger 3rd-Party Switch-Controller wurden gefixt und Bloopair gibt eine Meldung aus, wenn es schon gestartet ist.

* Added support for the Sony DualShock 3
    Read the Pairing a DualShock 3 section for pairing instructions
* Fix some weird stick behavior with third-party Switch controllers
* Bloopair will now detect if it's already running
    This avoids undefined behavior when launching Bloopair more than once
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare