Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.425 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

BluuBomb v4

Wii U, Wii U: Update ,

BluuBomb

Exploitet den Bluetooth-Stack der Wii U, um Zugriff auf den IOSU-Kernel zu erlangen.

Neben allgemeinen Aufräumarbeiten am Code, welche die Kompatibilität mit einigen Bluetooth-Adaptern verbessern sollen, wurde auch die Verzögerung zwischen Datentransfers erhöht. Auch wurde eine "install_wup"-Binary hinzugefügt, die eine valide, signierte WUP von der SD-Karte installiert.

* Cleaned up and removed unnecessary code.
This increases stability and compatibility with some bluetooth adapters.
* Add a longer delay between data transfers.
This fixes an issue where bluubomb just did nothing on some bluetooth adapters.
* Add a "install_wup" binary which installs valid signed WUP from the SD Card.
Refer to the README for instructions.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare