Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.557 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EdiZon v3.1.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

EdiZon

Ein praktischer Speicherdaten-Editor und Cheat-Manager. Wird nicht mehr weiterentwickelt – verwende stattdessen das EdiZon-Overlay.

Nach langer Zeit meldet sich WerWolv mit einem EdiZon-Update zurück. Hierbei handelt es sich allerdings um die Nightly vom 12. Dezember 2019, also eine rund zwei Jahre alte Version. Sie wird sogar immer noch als "Nightly" bezeichnet.

Nichtsdestotrotz wurden zahlreiche Fehler behoben und der EdiZon-Ordner muss vom Root in den "switch"-Ordner verschoben werden, wenn aktualisiert wird. Leider scheint es auch keinen Downloader mehr für die Config-Dateien zu geben, sie müssen also manuell heruntergeladen werden, wobei viele davon sicherlich schon nicht mehr funktionieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare